https://neues-leben.de/

Silvesterfreizeit für Kids

Mit fetter Silvesterparty

Wenn Du Lust hast mal mit vielen anderen Kids und Teens in Deinem Alter zusammen Silvester zu feiern, dann melde Dich gleich an und bring noch Freunde mit! Gemeinsam wollen wir vom 28.12. bis 02.01. in Wölmersen eine geniale Zeit haben. Es wird viel Action, Spiel und Spass geben, eine fette Silvesterparty und natürlich wollen wir auch darauf hören, was Gott für uns im neuen Jahr vorhat!

Für alle, die jetzt schon anfangen zu frieren, wenn sie an unsere Campus im Feriendorf Camp West im Winter denken … keine Sorge! Die Silvesterfreizeit wird im NEUES LEBEN Gästehaus stattfinden.

Rückfragen zum Angebot?

E-Mail: feriennoSpam@neues-lebennoSpam.de
Telefon: 02681 87691-20

Jetzt anmelden

Informationen

Zielgruppe:

Kids und Teens

Leitungsteam:

Kerstin und Harald Erbe, Sebastian Mangold (2022/23)

Termin 1:

28.12.2022 – 2.1.2023 (10 - 15 Jahre)

Termin 2:

28.12.2023 - 2.1.2024 (11 - 16 Jahre)

Mindestteilnehmerzahl:

30 Personen


Kosten für

Unterkunft/Verpflegung

Preis pro Kind

Preis 2022/23 und 2023/24

 

Mehrbettzimmer im Gästehaus

192,50 €

Bei Anmeldungen ab dem 1.10. gilt jeweils ein Preis von 204,50 €.


Das Team

Freizeit- und Seminarleitung

Kerstin Erbe

Wohnort:
42659 Solingen

Familienstand:
verheiratet mit Harald, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit:
Kinder- und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN, Erzieherin

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
kreativ, begeisterungsfähig, authentisch

Ich arbeite bei NL, weil ... 
ich hier meine Gaben und Talente einbringen kann, indem ich auf unterschiedliche und kreative Weise Kinder auf ein geniales Leben mit Jesus hinweisen kann!

Sebastian Mangold

Wohnort:
Wölmersen

Familienstand:
verheiratet mit Maggy

Berufliche Tätigkeit:
Erlebnispädagoge; Kinder- und Jugendreferent

In meiner Freizeit:
Fußball; Geocachen; Klettern; Reisen in Dänemark

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben...
hilfsbereit, sportlich, begeisterungsfähig 

Ich arbeite bei NEUES LEBEN, weil...
ich hier in meiner Arbeit Kindern dienen kann, indem ich meine Gaben und Hobbies einbringe.

 

Harald Erbe

Wohnort:
42659 Solingen

Familienstand:
verheiratet mit Kerstin, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit:
selbständiger Garten- und Landschaftsbaumeister

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
humorvoll, gelassen, menschenorientiert

Ich arbeite bei NL, weil ... 
ich es liebe mit Kindern Blödsinn zu machen und mit Ihnen über Gott zu  reden