Abenteuerwoche Herbst 2021

Im Erlebnis-Feriendorf Camp West

Weil Du's kannst... 
...und wir an dich glauben!

Du willst wissen, was in Dir steckt und vielleicht sogar mal Sachen ausprobieren, die Du noch nie gemacht hast?
Dann geben wir Dir in den Herbstferien die Gelegenheit dazu!
Wir wollen gemeinsam eine tolle Woche voller Sport, Spiel und Action erleben und Dir die Möglichkeit geben, mal über den Tellerrand Deiner bisherigen Möglichkeiten zu schauen! Was das genau sein wird? Das erfährst Du, wenn Du Dich anmeldest!
Also trau Dich!
Wir freuen uns auf Dich!

Rückfragen zum Angebot?

E-Mail: feriennoSpam@neues-lebennoSpam.de
Telefon: 02681 87691-20

Jetzt anmelden


Informationen

Zielgruppe:

Kids und Teens von 8 – 14 Jahren

Leitungsteam:

Kerstin Erbe, Maggy Mangold und Franziska Plaum

Termin:

10. – 16.10.2021 (Herbstferien)


Kosten für

Unterkunft/Verpflegung

Preis pro Kind

Mehrbettzimmer im Gästehaus

222,00 €

Bei Anmeldungen ab dem 1.7.2021 steigen die genannten Kosten um 12,00 €. Preise inkl. Unterkunft im Holzhaus, Vollverpflegung und Freizeitgebühr.


Das Team

Freizeit- und Seminarleitung

Kerstin Erbe

Wohnort:
42659 Solingen

Familienstand:
verheiratet mit Harald, vier Kinder

Berufliche Tätigkeit:
Kinder- und Jugendreferentin beim Missionswerk NEUES LEBEN, Erzieherin

Mit diesen drei Worten würden mich meine Freunde beschreiben:
kreativ, begeisterungsfähig, authentisch

Ich arbeite bei NL, weil ... 
ich hier meine Gaben und Talente einbringen kann, indem ich auf unterschiedliche und kreative Weise Kinder auf ein geniales Leben mit Jesus hinweisen kann!

Franziska Plaum

Wohnort:
Helmenzen 

In meiner Freizeit...
leite ich eine Kinderturn-, zwei Kindertanz- und eine Tanzfitness-Gruppe.

Ich arbeite bei NEUES LEBEN, weil...
ich hier meine Gaben einbringen kann, damit möglichst viele Menschen Jesus kennenlernen.