Freizeiten

Mit viel Liebe, Sorgfalt und dem Wunsch nach guter Gastfreundschaft haben wir unsere Angebote für EUCH vorbereitet!

Seminare

Hier findet Ihr wichtige Impulse für Eure Lebens- und Glaubensfragen.

Liebe Freunde,

Wir möchten Euch einladen!

Ja, es sind unsichere Zeiten und Pläne schmieden ist nicht leicht. Alles scheint auf wackeligen Beinen zu stehen. Dennoch wollen wir mit Mut und Vertrauen in die Zukunft gehen und aus dieser Motivation heraus haben wir auch zuversichtlich viele verschiedene Feriencamps, Seminare, Freizeiten und Reisen für Sie geplant. Denn wir merken: Erholung, Auszeit und Inspiration tut so gut und stärkt Körper, Seele und Herz. Und genau darum haben wir unsere Angebote mit viel Liebe und Sorgfalt (auch in Bezug auf alle Hygienemaßnahmen) vorbereitet. Wir möchten Euch gerne unvergessliche Tage bereiten.

Ein ganz wichtiger Hinweis:
Die Corona-Pandemie macht die Planung für Jeden und Jede von uns sehr schwierig. Wir möchten Euch mit unserem "Corona-Versprechen" die Entscheidung zu einer Anmeldung leichter machen: Bei einer coronabedingten Abmeldung von einem NEUES LEBEN-Angebot auf unserem Campus in Wölmersen berechnen wir - bis vier Tage vor Beginn der Maßnahme - nur die Anzahlung (35 €) als Stornogebühr.

Wichtige Information

Aufgrund einer technischen Störung wurden die Online-Anmeldungen zwischen Mo. (19.7.21) und Mi. (21.7.21) nicht übertragen. Wenn die Anmeldungen zu diesem Zeitpunkt abgesandt wurde und nicht per Mail oder telefonisch erneut durchgegeben wurde - bitte noch einmal anmelden. Vielen Dank.

 

Wir haben alles für Euch vorbereitet

Durch die Filter findet Ihr schnell zu Eurem Wunschangebot.

Leider wurde kein Ergebnis gefunden.