Biblion
Online-Bibelschule vom TSR

Lerne was du liebst!

Bibel, Gemeinde, Leben als Christ

 

Du arbeitest ehrenamtlich in Deiner Gemeinde mit, aber so langsam gehen Dir die Ideen aus? Du würdest gerne mehr über die Bibel wissen, möchtest aber nicht jahrelang studieren? Du willst eine neue Arbeit in Deiner Kirche anfangen, aber weißt nicht, wie Du das angehen sollst?

Dann ist "Biblion" genau das Richtige für Dich! Hier findest Du Kurse zum Verständnis der Bibel, zur Praxis der Gemeindearbeit, zur Auslegung, zu Musik und Anbetung und noch vieles mehr. Da ist bestimmt auch etwas für Dich dabei!

Ein Nutzer schreibt:

Faszinierend fand ich den Kurs zur frühen Kirchengeschichte, der mir gezeigt hat, wie schnell aus guten Entwicklungen etwas Negatives entstehen kann, aber auch, welchen positiven Einfluss wir Christen auf die Welt haben können, wenn wir uns an Gottes Gebote halten. Ich kann nur jedem empfehlen, einmal bei biblion.live reinzuschauen, denn es ist auch für dich bestimmt etwas Interessantes dabei.